Samstag, 27. Januar 2007

Frage des Tages:

Was sagt ein Dozent, der auf Germanistik-Partys auflegt?
"Das ist Bügeleisenmusik."

Warum? Die Antwort fällt schwer, betrachtet man den hemdsärmeligen Menschen genauer. Humor? Man munkelt von Fehlanzeige. Steif doziert er in der Regel über Literatur, es fehlt jegliches Augenzwinkern. Warum also?
"Das ist hard und hot."

Vielleicht hätte ich das nicht wissen wollen, die Antwort lieber abgelegt gewusst in der Schublade "Antworten, die die Welt nicht braucht". Oder "Ich bin so lustig, aber niemand versteht meinen Humor". Aber gut, wenn man drüber gesprochen hat.
Bei ihm entwickle ich einen Bügeleisenhumor. Trocken und lauwarm.
Ole (Gast) - 1. Feb, 11:16

Ich finde, Bügeleisenmusik ist horst. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

Münsterissä ollaan
Myös minä asun Münsterissä ;-).
Münsteriläinen (Gast) - 1. Mär, 21:33
magste mich auch verlinken???
magste mich auch verlinken???
TheGypsy - 23. Jul, 13:26
Ruf isch so meinen Vater...
Ruf isch so meinen Vater an, sach ich: "Papa, ey, weißte?...
Orang-Utan-Klaus (Gast) - 18. Jun, 01:00
Megapussi
Oh ja, es ist soweit, ich habe ein neues finnisches...
Madame M - 13. Jun, 23:52
beneiden
Mein Gott wie ich Menschen um die Gabe des Geschichten...
lukas (Gast) - 30. Mai, 21:24

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6501 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 21:33

Kram


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren