Mittwoch, 2. Mai 2007

...

Asun Münsterissä, mutta olen syntynyt Harenissa. Puhun saksaa ja englantia ja enspanjaa ja vähän suomea. Olen ammatiltani opiskelija. Olen kaksikymmentäkolme-vuotias.

Nur um mal einen Eindruck zu haben (und eine Rechtfertigung), warum hier gerade so wenig passiert: Finnisch dominiert mein Hirn. :)
Au-lait - 3. Mai, 12:30

Du wohnst in Münster, kommst aber aus Haren, sprichst englisch und spanisch und lernst finnisch, bist Studentin und dreiundzwanzig Jahre alt?!

(richtig? ich habe nur ein Wort recherchiert und das hattest Du auch noch falsch geschrieben :-))

D.tier (Gast) - 3. Mai, 15:25

Welches Wort...? Eigentlich sieht alles ganz richtig aus...
Madame M - 3. Mai, 15:26

Upsi,

jetzt hab ich das fehlende "e" auch entdeckt...
Au-lait - 4. Mai, 02:47

Genau das meinte ich. :)

Münsteriläinen (Gast) - 1. Mär, 21:33

Münsterissä ollaan

Myös minä asun Münsterissä ;-).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

Münsterissä ollaan
Myös minä asun Münsterissä ;-).
Münsteriläinen (Gast) - 1. Mär, 21:33
magste mich auch verlinken???
magste mich auch verlinken???
TheGypsy - 23. Jul, 13:26
Ruf isch so meinen Vater...
Ruf isch so meinen Vater an, sach ich: "Papa, ey, weißte?...
Orang-Utan-Klaus (Gast) - 18. Jun, 01:00
Megapussi
Oh ja, es ist soweit, ich habe ein neues finnisches...
Madame M - 13. Jun, 23:52
beneiden
Mein Gott wie ich Menschen um die Gabe des Geschichten...
lukas (Gast) - 30. Mai, 21:24

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 21:33

Kram


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren