Dienstag, 31. Oktober 2006

Überforderung

Mein Hirn treibt Unfug. Dass ich heute nacht erst mit einem Flugzeug über die Autobahn auf Klassenfahrt gerollt bin und durch den Amazonas geschwommen bin, nehme ich gerne noch hin.
Kritisch aber wird es an dem Punkt, an dem die Simpsons ins Spiel kommen. Die Figuren konnten plötzlich durch die Luft fliegen. Dann aber verhakten sich die beiden Zwillinge aus Barts Klasse in ihrem Tandem. Durch die Reibung am Rad wurden sie unsichtbar. Das Problem war: Alles, an dem sie vorbeiflogen - und man sah sie ja nicht - war plötzlich im Comicstil gezeichnet. So war eine Frau sehr entsetzt, deren Gläser im Schrank plötzlich mit Filzstift gemalt waren: Sie hatte nichts von den Zwillingen gehört.
Irgendwann haben die anderen Figuren es aber geschafft, sie einzufangen. Ich glaubte, der Spuk sei damit vorbei, aber weit gefehlt: Im Haus hörte ich ein sonderbares Geräusch. Es kam aus dem Keller und tatsächlich. Als ich nachsah, hüpfte ein weißer kleiner Schokokuss mühsam Stufe für Stufe nach oben, um mich zu bedrohen. Herzlos resolut zertrat ich ihn allerdings, wodurch der Spuk ein Ende fand. Eigentlich kann ich fast froh sein, dass dann mein Wecker klingelte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

Münsterissä ollaan
Myös minä asun Münsterissä ;-).
Münsteriläinen (Gast) - 1. Mär, 21:33
magste mich auch verlinken???
magste mich auch verlinken???
TheGypsy - 23. Jul, 13:26
Ruf isch so meinen Vater...
Ruf isch so meinen Vater an, sach ich: "Papa, ey, weißte?...
Orang-Utan-Klaus (Gast) - 18. Jun, 01:00
Megapussi
Oh ja, es ist soweit, ich habe ein neues finnisches...
Madame M - 13. Jun, 23:52
beneiden
Mein Gott wie ich Menschen um die Gabe des Geschichten...
lukas (Gast) - 30. Mai, 21:24

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6526 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 21:33

Kram


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren