Donnerstag, 9. November 2006

Von Menschen und --- Muffins

Beobachtung des heutigen Tages:

Manche Menschen haben eine Frisur. Andere haben etwas auf dem Kopf, das einmal eine Frisur war, vor zwanzig Jahren vielleicht. Manche haben dort etwas, das alles ist: Nur keine Frisur. Und auch nie eine war. Einige Menschen haben dazu noch spezielle Kopfformen, so Typ Schildkröte (gern auch liebevoll Turtle genannt) und Typ Regenwurm.
Eine Frisurform war mir jedoch neu: Der Muffin. Die kurzen Haare an den Seiten sind statischer Natur und stützen das voluminöse, kurz geschnittene Deckhaar. Ich bekomme unstillbaren Hunger bei diesem Anblick, denke über Schokostücke nach. Dabei hocke ich in einem Uniseminar und vor mir läuft meine Dozentin auf und ab. Ich höre sie reden, doch alles, was ich wahrnehme, ist der riesige Muffin auf ihrem Kopf, der "Iss mich" sagt.
Au-lait - 10. Nov, 15:45

Was wohl passiert wäre, wenn es nach einem rohen Muffin ausgesehen hätte und er Dir "schieb mich in einen heißen Backofen" zugeflüstert hätte? :)

Alvin (Gast) - 13. Nov, 23:54

Steht Madame M für Maria? Und hast Du mal mit mir im Wohnheim gewohnt?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

Münsterissä ollaan
Myös minä asun Münsterissä ;-).
Münsteriläinen (Gast) - 1. Mär, 21:33
magste mich auch verlinken???
magste mich auch verlinken???
TheGypsy - 23. Jul, 13:26
Ruf isch so meinen Vater...
Ruf isch so meinen Vater an, sach ich: "Papa, ey, weißte?...
Orang-Utan-Klaus (Gast) - 18. Jun, 01:00
Megapussi
Oh ja, es ist soweit, ich habe ein neues finnisches...
Madame M - 13. Jun, 23:52
beneiden
Mein Gott wie ich Menschen um die Gabe des Geschichten...
lukas (Gast) - 30. Mai, 21:24

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6526 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 21:33

Kram


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren