Donnerstag, 7. Dezember 2006

Musik fürs Leben: The Doors

This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end

Of our elaborate plans, the end
Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end
Ill never look into your eyes...again

[...]

Kill, kill, kill, kill, kill, kill

This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end

Erschreckend. aber wahr: Diese Musik hat mich beim Weg über den Münsterschen Weihnachtsmarkt mit dem Rad heute bereits zum zweiten Mal davor bewahrt, Menschen umzufahren. Automatisch verzieht mein Mund sich zu einem debilen Grinsen. Ich starre die Leute an, an denen ich eng vorbeikurven muss (und die immer dann zur Seite springen, wenn man es nicht erwartet) und höre in meinem Kopf "This is the end...kill, kill, kill..."
Erstaunlich, wie gut subtiler Aggressionsabbau funktioniert. Leider tendiere ich manchmal dazu, leise vor mich hinzumurmeln - was die eine oder andere Irritation hervorrufen dürfte, aber ein lüsternes "kill, kill, kill" öffnet den Weg mindestens ebenso wie die konzentrierte Knoblauchfahne aus fünf Dönern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Aktuelle Beiträge

Münsterissä ollaan
Myös minä asun Münsterissä ;-).
Münsteriläinen (Gast) - 1. Mär, 21:33
magste mich auch verlinken???
magste mich auch verlinken???
TheGypsy - 23. Jul, 13:26
Ruf isch so meinen Vater...
Ruf isch so meinen Vater an, sach ich: "Papa, ey, weißte?...
Orang-Utan-Klaus (Gast) - 18. Jun, 01:00
Megapussi
Oh ja, es ist soweit, ich habe ein neues finnisches...
Madame M - 13. Jun, 23:52
beneiden
Mein Gott wie ich Menschen um die Gabe des Geschichten...
lukas (Gast) - 30. Mai, 21:24

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6526 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 21:33

Kram


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren